Kongress der Deutschen Lions im Mai in Darmstadt

Willkommen bei den Lions in Grosshansdorf!

Im Sommer 2000 haben wir unseren Lions Club Grosshansdorf gegründet.

Seit jeher verpflichten wir uns dem Motto "We serve" und unterstützen unsere Gemeinde tatkräftig. Zahlreiche Aktionen ("Activities"), wie z.B. das Matjesfest, der Hüttenzauber oder unser Charity Golfturnier haben dazu beigetragen, dass wir bedürtfige Menschen und gemeinnützige Organisationen unterstützen konnten

Dank der Hilfe von Spenden und Unterstützung von unseren Mitbürgern und regionalen Unternehmen!

Wir treffen uns zwei Mal im Monat zu einem geselligem Austausch und diskutieren neben unseren Activities aktuelle Themen in Eigenregie oder durch externe Vorträge. Sprechen Sie uns gerne an, wenn wir etwas für Sie tun können oder Sie uns unterstützen möchten. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Ihr Lions Club Grosshansdorf

Bitte sprechen Sie uns an, wenn Sie unsere Activities unterstützen möchten, wir freuen uns über jeden Beitrag!

Förderverein der Freunde des Lionsclubs Großhansdorf e.V.

IBAN DE 79 2006 9177 0000 2042 00

Zweck: „Menschen helfen Notleidenden“*

*(Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung im Betreff auch Ihren Namen und Anschrift für die Spendenbescheinigung an)